Kurs Dashboard Konversation München Kurs bearbeiten

Kontakt

Email: Zeigen
Telefon: Zeigen

Details

Adresse: 80331 München
Erstes Treffen: April 20, 2021
Date of last meeting: June 29, 2021
Zeiten: Dienstag 9:30

Weitere Informationen

Kompetenzstufe: Konversation

Kursbeschreibung

Bei "Fremd-Vertraut" treffen sich Frauen aus aller Welt, die schon einige Zeit in München leben und über Grundkenntnisse der deutschen Sprache verfügen aber sich hier noch fremd fühlen. Frauen haben bei uns die Gelegenheit die Sprachkenntnisse zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen. Wir sprechen zusammen über verschiedenen Themen, tauschen uns aus und wir unternehmen ein paar Exkursionen. Der Kurs findet im Frühling und Herbst statt, jeweils an 16 Vormittage: immer dienstags und donnerstags von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Der Kurs wird gefördert von der Landeshauptstadt München und ist kostenlos.

Männlich und weiblich